Sonntag, 15. Januar 2012

Wake up #2

7:45 Uhr

Mit den Worten; "Aufstehen, es ist viertel vor acht", wirft mich meine Frau aus dem Bett. Draußen ist es nocht nich hell. Trotzdem, ich muss raus. Die Kinder sollten angezogen werden. Der große muss in den Kindergarten, hernach werden, sollen, dürfen und/oder müssen die drei restlichen verbliebenen Familienmitglieder einem Angebot hinterher jagen. Wenn ich ehrlich sein soll bin ich ja nicht wirklich ein Schnäpchenjäger. Ich bin vielmehr der Typ, der erst dann in den Laden geht und etwas kauft wenn er es auch braucht, dann einfach so viel dafür bezahlt wie es eben kostet. Ist die einfachste Art sein Geld loszuwerden und auch die bequemste. Meist, nicht immer, ist es bei Angeboten dann auch so, das die Qualität des erworbenen dann auch dem Preis entspricht, was wiederum nicht so recht den Vorstellungen entsprechen möchte.
Heute geht es um eine Garderobe. Nicht das man dringenst eine bräuchte aber sie ist nunmal im Angebot und aus eben diesem Grund werde ich nun nicht nur aus dem Bett sonder auch noch vor die Türe gejagt. Aber, es ist ja nicht nur das man eine Garderobe kaufen geht. Das Ding will ja, wenn man das nicht so recht leichte und unhandliche Päckchen in den dritten Stock verbracht hat, auch noch zusammengeschraubt und aufgestellt bzw. aufgehangen werden. So bin ich mir also jetzt schon sicher, das ich bis in den Nachmittag hinein (quasi bis die Sonne untergeht) zu tun haben werde. Ist ja nicht so das ich meine freien Tage gerne genieße indem ich einfach die Füsse hoch lege und nichts mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen