Montag, 9. Januar 2012

The World In Red

Endlich haben wir sie hinter uns, diese unsägliche Aneinanderreihung von Feiertagen über die Weihnachtszeit. Wie sehr wünscht man sich doch, das es endlich vorbei ist, es wieder etwas zu tun gibt. Wie schnell gehen einem doch die Ideen aus was man gegen diese quälende Langeweile unternehmen könnte und ausschließlich mit Kaffee und Zigaretten kann man sich auch nicht über die Tage retten.
Ich für meinen Teil habe auf meine Art versucht der Langeweile vorzubeugen und mal schnell ein neues Fotoblog-Project aus dem Boden gestampft. The World In Red heisst das ganze und beschäftigt sich ausschließlich mit Fotografien welche zu einem bestimmten Maße die Farbe Rot beinhalten. Zeitlich begrenzt soll dieses Projekt sein, nur weiß ich jetzt noch nicht wann es enden wird. Aber wie dem auch sei, es wird noch eine ganze Weile laufen. Im Gegensatz zu meinen anderen Fotoblogs iphonograf und Der Bildermacher wird hier mit allem gearbeitet was ich in die Finger bekommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen